+43 (1) 522 72 27
Wir sind für Sie da!

kulinarische Wohlfühltage (26. & 27.09.2013)

Im Rahmen des Kunstfrischmarktes stellten wir Bilder der jungen Künstlerin Oksana Zmiyevska aus und luden am 26. und 27. September 2013 unsere Kunden zu den "kulinarischen Wohlfühltagen" ein.

Neben Köstlichkeiten wie Kürbiscremesuppe, Gemüse-Risotto, Blätterteig mit Pesto, Fisch, Mohnkuchen, ... alles mit dem Dampfgarer gemacht, gab es für Neulinge dieser gesunden Kochmöglichkeit zahlreiche Tipps und Rezepte.

Die Vorträge von Herr Helmut Gebeshuber über die Feldenkraismethode (www.feldenkraismotion.at), welche auch mit Übungen verbunden waren, sowie die interessanten Informationen von Frau Sonja Thau (www.bodyandsoul-harmony.at) über Salzanwendungen, Düfte und deren Wirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden waren gut besucht und wurden gerne angenommen.

Wir bedanken uns bei allen für das Kommen und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Fotos...

DruckenE-Mail