+43 (1) 522 72 27
Wir sind für Sie da!

Ahnagathaya - Zukunft für Srilanka

Wir unterstützen das Projekt "Ahnagathaya"!

Bei unserer Kundenveranstaltung am 4. Dezember 2014 konnten wir das Hilfsprojekt erstmals einem größeren Publikum vorstellen. Unseren Gästen wurde bei traditioneller, singalesischer Musik, typische, frisch zubereitete Speisen aus Sri Lanka serviert. Die aufgestellten Spendenboxen waren gut gefüllt und wir konnten fast EUR 500,- dem Verein für spezielle Projekte in Sri Lanka zur Verfügung stellen.

Im März 2015 besuchten wir die Projekte in Sri Lanka und wir werden in Kürze darüber berichten. Nur eines vorweg - es war berührend so sehen, wie bescheiden die Menschen dort leben und wie dankbar die vielen, denen bereits in den einzelnen Projekten geholfen werden konnte, sind.

Eine ausführliche Projektbeschreibungen finden Sie auf www.srilanka-zukunft.at.

DruckenE-Mail